TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

Von: email anonymisiert
Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2012 14:33
An: Carework/GKT

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nun die Zeit gefunden die Bewertungsboegen der letzten drei Betreuerinnen auszufuellen. Dazu moechte ich noch jeweils eine persoenliche Anmerkung machen.

Frau Zielinska und Frau Amielucha waren beide perfekte Betreuerinnen es gab nur kleine Nuancen, Frau Zielinska hatte durch ihre warme herzliche Art die deutliche Zuneigung meiner Mutter, Frau Amielucha mochte ich persoenlich sehr, sie war ein wenig distanzierter soweit man so etwas sagen kann bei dieser taeglichen Naehe. Sie war super saueber und ordentlich, so wie es weder meine Schwester noch ich bin.

Frau B. war schwierig wegen der Sprache, wenn man eine Sprache nicht gut kann, sollte man sagen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Das Problem war, wir dachten sie hat verstanden und spaeter wurde klar, dass sie nicht oder falsch verstanden hatte. Das hat meine Schwester im Haus oft sehr viel Zeit gekostet, die Wuensche zu erklären. Deshalb haetten wir sie nicht so gerne wieder als Betreuerin gehabt.

Wir werden sie gerne weiterempfehlen und waren sehr froh, dass sie unserer Familie so professionell geholfen haben, vielen Dank dafür und noch einmal herzlichen DAnk an die Betreuerinnen, die bei uns gearbeitet haben.
Freundliche Grüße
RR

Kostenlos anrufen

Montag bis Freitag
7.00 bis 19.00 Uhr
  08000-180 100

(für Deutschland)
Für Interessenten aus dem Ausland
unter Angabe der Telefonummer:

  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  +48 32 336 9060 (Polen)

Wir werden dann telefonisch Kontakt
aufnehmen.

© 2015 CareWork