TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

24-Stundenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Haushaltshilfe aus Polen24-Stundenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Haushaltshilfe aus PolenIm Mai 2010 startete die Internetplattform dewia.de und nahm pünktlich zum 01.05. den "Dienst" auf. Nach einigen Relaunches und Änderungen auf der Seite selbst, gelang es uns bislang immer, die Zugriffe zu steigern. Seit März 2011 liegt direkt auf der Seite unser Dewia-Blog, auf dem wir, so gut es geht, aktuelles und lesenswertes verbreiten.

Nun zum 3-jährigen Bestehen haben wir uns wieder einmal etwas Besonderes ausgedacht: Wir möchten unser "Mini-Jubiläum" gerne dazu nutzen, zu helfen.

Kurze Info zum Empfänger und Nutznießer unserer Aktion:

Das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf

Info: Das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf ist dem Hospizgedanken verpflichtet. Der Respekt vor dem Leben und vor der Würde des Menschen, die Achtung, Sensitivität und eine positive Einstellung im Umgang mit den Menschen sind uns wichtig.

Die ganzheitliche Versorgung der Kinder umfasst die Begleitung der gesamten Familie. Daher ist im Kinderhospiz Regenbogenland auch die Aufnahme von Eltern und Geschwistern vorgesehen, um die gesamte Familie zu entlasten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stehen im Zentrum unseres Handelns, unabhängig von Weltanschauung und Religion.

Unsere Arbeit wird geprägt von Leben und Freude. Wir sind ein Haus, das den betroffenen Familien dabei helfen möchte, die ihnen noch verbleibende Zeit gemeinsam mit ihrem Kind möglichst erfüllt und positiv zu gestalten. Gleichzeitig liegt es uns am Herzen, Trauer und Sterben in unserer Gesellschaft einen Raum zu geben.

Dies alles kostet neben dem Einsatz von Kraft und Energie eben auch Geld. Deshalb liegt es uns am Herzen, das Hospiz zu unterstützen!

Ab heute bis einschließlich 31.12.2013 werden wir für jeden Neukunden, der mindestens ein Basisprofil bestellt, 2.- Euro an das Kinderhospiz "Regenbogenland" in Düsseldorf spenden. Sollten wir bis zum Ablauf über 100 Neukunden verzeichnen, legen wir noch einmal 1.- Euro je Kunde oben drauf - und das auch, wenn unsere Kunden jemanden empfehlen!

Wir wären jedoch nicht Dewia, könnten wir nicht noch einen drauf legen: Einer unserer Geschäftspartner, die AVF GmbH-Regionalvertretung der AXA-Versicherung in Düsseldorf, macht gleich mit: Für jede Anfrage, also nur für die reine Anfrage, spendet Oliver Gätgens, Geschäftsführer der AVF-GmbH, 1.- Euro für das Kinderhospiz, sollten im genannten Zeitraum 50 Neukunden erreicht werden, verdoppelt die AVF-GmbH den Betrag auf 2.- Euro.

Herr Gätgens war so freundlich, uns den Kontakt zum Hospiz zu vermitteln, sodass wir nun loslegen können.

Ab sofort heißt es: Kunde werden und Gutes tun! Verwenden Sie bei Anfragen oder Aufträgen das Kennwort: "Kinderhospiz".

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.