TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

KolpowskaSmall.jpgBogumila KolpowskaFrau Bogumila Kolpowska, eine der Gewinnerinnen der Pilgerreise, hat uns im Büro besucht. Frau Kolpowska hat die Gewinnspielaufgabe am besten von allen Teilnehmern gelöst. Sie sagt, der Preis habe sie sehr überrascht, weil sie bisher kein Glück bei solchen Gewinnspielen gehabt habe.

„Ich habe mich entschlossen, mich für das Spiel vorzubereiten. Die Lösung habe ich nicht blind abgegeben. Ich habe versucht zu analysieren, wie viele Kunden GKT Serwis haben könnte und habe hochgerechnet, in welchem Alter sie sich gerade befinden“ erklärte die Gewinnerin.

GKT-SERWIS hatte seinen Betreuerinnen durch Lösung verschiedener Aufgaben die Möglichkeit gegeben, diese Reise zu gewinnen. Die Kosten der Reise werden natürlich von GKT übernommen.

Wir freuen uns mit Frau Kolpowska und drei weiteren Gewinnern, die im November diese Pilgerreise antreten werden, die von der Firma „Seniorenland“ und  "Dunital e.V." organisiert wird.

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.