TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

Von:   (Name anonymisiert)
Gesendet: Sonntag, 11. Februar 2018 18:44
An: (Name anonymisiert)
Betreff: Re: Referenz

Sehr geehrte Frau (Name anonymisiert)

gerne übersende ich Ihnen die Referenz für das Unternehmen CareWork:
Nach fast 6 Jahren Zusammenarbeit können wir die Dienstleistung von CareWork gerne weiterempfehlen. Durch die zuverlässige Dienstleistung von CareWork konnte die an Demenz erkrankte Mutter (90 Jahre) fast 6 Jahre bis zu ihrem Tod im Dezember 2017 im eigenen Zuhause leben, in Würde, begleitet durch eine Betreuerin von CareWork, durch uns als Angehörige, durch einen ambulanten Pflegedienst und durch ein Netzwerk von Therapeuten. Das war unser Ziel. Dafür sind wir dankbar.

Voraussetzung für das gute Gelingen, für eine gute Zusammenarbeit, war neben der Verständigung, neben Einfühlungsvermögen auch gegenseitiger Respekt für die Situation des jeweils Anderen.

Wir konnten CareWork jederzeit erreichen. Die Zusammenarbeit war gut und professionell. Deshalb empfehlen wir CareWork sehr gerne weiter.

Mit der Veröffentlichung der Referenz ohne Nennung von Kontaktdaten und meines Namens bin ich einverstanden.

Ihnen und Ihrem Unternehmen wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
(Name anonymisiert)

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.