TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

Bogumila_web0011.jpgMeine Zusammenarbeit mit GKT-Serwis führt mich seit über vier Jahren immer weiter, von einer deutschen Familie zur anderen, von Ort zu Ort in ganz Deutschland.

Jedes mal, wenn ich am schönen Bodensee entlang gehe, oder wenn ich die fantastischen riesengroßen schneebedeckten Alpengipfel bewundere, bin ich immer wieder in Gedanken bei GKT - Serwis, die mir diese Erlebnisse ermöglicht haben.
Sie müssen viele Stunden täglich in ihrem Büro sitzen und sehr viel arbeiten, damit ich problemlos hier in Deutsche Senioren betreuen kann.


Als ganz besonderes Dankeschön möchte ich ihnen ein paar Bilder schicken, sodass Sie auch etwas von dieser umwerfend schönen deutschen Natur mitbekommen.
Die Zugspitze, der höchste Berg Deutschlands, auf dem ich auch gewesen bin, ist die  r i c h t i g e Punkt, um von dort aus meine lieben Grüße zu versenden und tausendmal Danke sagen für alles, was GKT - Serwis für mich getan hat.

Bogumila_web001.jpg Bogumila Kolpowska Das Bild, von der Zugspitze , habe ich extra für Euch, den GKT - Serwis , gemacht.
Meine Grüße fliegen von der Zugspitze zuerst nach Paderborn, Strzelce Opolskie und Posen, dann zu den deutschen Familien in Bennigsen, Rheda - Wiedenbrück, Groß Flöthe, Delbrück, Heidelberg, Gaienhofen, Hausach, Hiltzingen, Bermatingen und Grainau, wo ich gearbeitet habe, und die ich dank Euch  kennen lernen durfte. 

Diese Grüße sind auch gerichtet an die menschen die mit ihren Reportagen, dafür sorgen, dass unsere Arbeit in der Öffentlichkeit anerkannt wird:

Regisseurin aus Berlin - Mechthild Gassner,
Journalisten des WDR Katharina Kicol aus Köln
Und Journalist WDR Radio - Jürgen Salm.


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

 Eure

Bogumila Kolpowska

Bogumila_web0011_400.jpg 
 

 

Text und Fotos: ©  Bogumila Kolpowska

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.