TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

email: (anonymisiert)
Gesendet: Fr 02.08.2019 14:51
An: Carework
Betreff: Zusammenarbeit mit CAREWORK

Es ist noch nicht lange her, dass ich die letzte Überweisung an Carework abgeschickt habe–lange Zeit eine Verpflichtung zwei Mal im Monat – doch mehr als nur eine „Geschäftsbeziehung“ : Wir blicken mit Dankbarkeit zurück auf die hilfreiche Unterstützung durch Carework über 10 Jahre : Die Vermittlung aufgeschlossener, zuverlässiger, erfahrener , freundlicher Frauen mit ihren je individuellen emotionalen und organisatorischen Stärken, die unserer Mutter in verschiedenen Lebensstadien zur Seite standen von „Alltagsbegleitung“ in guten Zeiten bis hin zur Anwesenheit am Sterbebett. Alle hatten gute Deutsch-Kenntnisse, sodass sowohl der Austausch mit unserer Mutter als auch Absprachen mit Familienmitgliedern gut funktionierten.

Allrounderinnen waren sie alle : Kochen, Spielen , Spazierengehen, Begleitung zu kulturellen Veranstaltungen, später dann, als unsere Mutter hinfälliger und bettlägrig wurde, hilfreiche Dienste in dieser Phase . Sehr entlastend war auch eine effiziente Organisation ( Auswahl der Betreuerinnen, Vorstellung des Persönlichkeitsprofils , Anreise, Abreise, finanzielle Abwicklung ), sowie – sehr wichtig ! - kompetente , gut deutsch sprechende ( ! ) , zugewandter Ansprechpartnerinnen im Orga-Team, die auch immer Verständnis zeigten für das jeweilige Anliegen und uns nach Möglichkeit entgegenkamen .

Geburtstage und Feiertage wurden bedacht – ein erfreulicher „zwischenmenschlicher Akzent“. Die Tatsache, dass ich noch zu einigen der Frauen Verbindung habe und mich auch an die Namen der „Vermittlerinnen “ erinnere, mag zeigen, dass es da auch eine „persönliche Ebene“ gab.

Die Adresse Ihrer Agentur habe ich mehrfach weitergegeben in der Absicht, dass auch andere Familien durch Ihre angebotenen Dienstleistungen Unterstützung und Entlastung erfahren können.

Ich sage ein großes DANKE im Namen der ganzen Familie !

(Name anonymisiert)

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.