TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

Per Brief am 11.03.2014 (Absender anonymisiert)

Frau Danuta Jung war vom 4. Februar 2014 bis 7. März 2014  als Betreuerein bei unserer Mutter ( 95 Jahre alt )

Schon im Vorfeld hatte sie sich kundig gemacht bei ihrer Vorgängerin ( die sie leider nicht mehr  antraf zur persönlichen Übergabe wegen der Verspätung des Busses ).

Sie hat sich sehr rasch eingearbeitet,  ihre Selbständigkeit und Erfahrung kamen ihr dabei zugute  (und uns auch ).

Dank sehr guter Sprachkenntnisse und dank ihrer besonnenen und ruhigen Art hatte sie schnell Kontakt zu unserer Mutter und hat sie  ihren Bedürfnissen angemessen  begleitet. Unsere Mutter hat sich wohl gefühlt unter ihrer  Obhut – und die Familie wusste sie „in guten Händen“ bei Frau Danuta.

Eine größere Reparatur im Haus  ( wegen eines Wasserrohrbruches  in der Straße ) hat sie souverän gemanaged in Absprache mit Familienangehörigen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Frau Danuta wieder kommen könnte, soweit es ihre Pläne erlauben.

Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Begleitung und schätzen ihre Arbeit und ihre Art, sie zu tun : zuverlässig, ruhig, freundlich, selbständig – und offen für die jeweiligen Bedürfnisse. Auch ihr „trockner Humor“  ist ein Pluspunkt.

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.