TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

From: email anonymisiert
Sent: Thursday, June 02, 2016 2:17 PM
To: Joanna Hirsekorn
Subject: Bewertung

Sehr geehrte Frau Hirsekorn,

wir möchten uns ganz herzlich für die gute, wenn auch leider nur kurze Zusammenarbeit bedanken.

Leider musste uns unsere Helferin, Frau Janina Kulesza, aufgrund einer Verschlechterung des Gesundheitzustandes unseres Vaters und der Erkrankung eines weiteren Familienmitglieds wieder verlassen.

Wir waren mit der unkomplizierten Art, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und ganz besonders mit Frau Kulesza sehr zufrieden.

Alle Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet, die Vermittlung und alle weiteren Dinge wie An-und Abreise etc. klappten tadellos.

Frau Kulesza war sehr zuverlässig und liebevoll, hatte aber auch das nötige Durchsetzungsvermögen.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufreidenheit erledigt und auch der Kontakt zu unserer Familie klappte tadellos.

Wir werden die Fa.Careworks und Frau Janina Kulesza sehr gerne weiterempfehlen.

Herzlichst

Familie (anonymisiert)

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.