TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100
Gesendet: Freitag, 13. Juli 2007 09:29
An: Michael Gomola
Betreff: Antwort: AW: Antwort: AW: Ablösung Fr. Kolczak

Sehr geehrter Hr. Gomola,

ich habe Fr. Lewandowska schon zurückgeschrieben, damit sie alles weitere veranlassen kann und wir den Übergang so harmonisch wie möglich gestalten können. Bis jetzt läuft es wirklich spitzenmäßig.

Auch an dieser Stelle nochmals meinen ausdrücklichen Dank an Sie und Ihr Team.

Diese persönliche und vor allem menschliche Betreuung ist auch ein wesentlicher Eckpfeiler für die weitere positive schrittweise
Entwicklung meiner Ehehfrau und damit auch für die zukünftige Motivation meiner Person und meiner Familie .

Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.