TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

Als mein Vater vor einem halben Jahr nach einem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause kam, waren wir verzweifelt. Ganz plötzlich war er zu einem Pflegefall geworden. Er brauchte Hilfe beim An- und Ausziehen, beim Waschen und beim Gang zur Toilette.

Am meisten hat uns aber belastet, dass wir den Vater nicht mehr allein lassen konnten. Ich konnte nicht mehr mit meinem Mann spazieren gehen und jeder Einkauf
musste genau geplant werden. Da hörten wir durch einen glücklichen Zufall von Herrn Tigges und seiner 24stundenhilfe. In kürzester Zeit stand uns eine Hilfskraft zur Seite, die meinen Vater mit ihren Kochkünsten verwöhnt, dafür sorgt, dass er seinen täglichen Spaziergang macht, und die immer zur Stelle ist, wenn der Vater Hilfe braucht.
Für alle Hausbewohner ist das Leben freier und schöner geworden.

Frau W. aus Kamp-Lintfort
 

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.