TÜV zertifiziert
Alles aus einer Hand: Beratung, Pflegekräfte, Kundenbetreuung
Hotline: 08000 - 180 100

Betreff: Empfehlung

Gerne empfehle ich CareWork weiter. Fast ein Jahr lang habe ich die Dienste der Agentur für meine 90-jährige Mutter in Anspruch genommen, die nicht mehr allein leben konnte. Von der Organisation der Betreuungskräfte inklusive Anreise bis hin zur Rechnungsstellung hat CareWork stets alles unbürokratisch, unkompliziert und reibungslos abgewickelt. Ein besonderes Lob gilt dem Team in der Kundenbetreuung, das alle Absprachen zuverlässig eingehalten und auch schwierige Situationen (wie den Ausfall einer Betreuerin) schnell gemeistert hat. Wir wurden bei solchen Problemen nie allein gelassen. Die Mitarbeiter in Polen sprechen zudem ausgezeichnet Deutsch.

Auch mit der Auswahl der Betreuungskräfte waren wir außerordentlich zufrieden. Die Damen waren durchweg alle sehr fürsorglich und voller Verständnis für die Bedürfnisse meiner Mutter. Alle haben den Haushalt meiner Mutter perfekt gemanagt, schnell ein gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut und haben auch sonst alle Anforderungen, die ich hatte (z.b. sehr gute Deutschkenntnisse), erfüllt.

Der Vertrag endet, weil meine Mutter in meine Nähe in ein Seniorenheim zieht.

Viele Grüße

Karin M.

Kontakt

Für Deutschland:
  08000-180 100

(kostenlos, Mo-Fr 07:00 bis 19:00 Uhr)


Für andere Länder:
  +48 32 336 9060 (Polen)


  service@24stundenbetreut.com
  +49 (0)40 380 178 219 02 (Fax)
  Kontaktformular

 

 

© 2017 CareWork

  •  

    Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot für eine 24h-Betreuung an!

     

     Angebot anfordern

     

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.