BARMER GEK bietet mehr Leistungen

Home » Blog » Allgemein » BARMER GEK bietet mehr Leistungen
17. September 2012

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Drucken

Koblenz/Berlin, 14. September 2012. Deutschlands Marktführer unter den Krankenkassen erweitert seine Extraleistungen. Die BARMER GEK bietet ihren 8,7 Millionen Versicherten ab Januar 2013 zusätzlich Zuschüsse unter anderem für osteopathische Leistungen, professionelle Zahnreinigung und Auslandsimpfungen. Das hat der Verwaltungsrat der Kasse heute (14. September) in Koblenz beschlossen.

Im Rahmen eines neuen individuellen „Gesundheitskontos“, das neben Zusatzleistungen ein Bonusprogramm für Präventionsmaßnahmen beinhaltet, stehen den Versicherten passgenaue und vielfältige Versorgungsoptionen zur Verfügung. „Mit dem kontinuierlichen Leistungsausbau festigen wir die Marktposition der BARMER GEK als größte und attraktive Krankenkasse Deutschlands“, so der Verwaltungsratsvorsitzende Holger Langkutsch.

Die BARMER GEK bietet ihren Versicherten schon heute zahlreiche Mehrleistungen. Dazu gehören unter anderem zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen und spezielle medizinische Behandlungen über Direktverträge mit Ärzten und Kliniken. Zu den Extraleistungen zählen zudem Schutzimpfungen gegen Rotaviren und FSME sowie eine besondere Haushaltshilfe im Krankheitsfall.

Mehr Information über die 24 Stunden Betreuung

Neueste Artikel

Achtsamkeit im Alter

Achtsamkeit im Alter

Selbstfürsorge bedeutet einen liebevollen Umgang mit sich selbst. Nicht nur „fünf mal gerade“ sein lassen, sondern sich bewusst etwas Gutes tun. Was jüngere Menschen selbstverständlich zelebrieren, stellt Senioren oft vor Herausforderungen. Lesen Sie hier, wie Achtsamkeit im Alter funktionieren kann!

Das Immunsystem im Alter

Das Immunsystem im Alter

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was das Immunsystem eigentlich ist und macht. Erfahren Sie, warum im Alter häufig die Immunabwehr schwächelt und informieren sich darüber, was Sie dagegen tun können.

Follow us

Unsere Partner

Skip to content